top of page

ÜBER UNS

Die richtigen Partner entscheiden über den Erfolg eines Projektes. Wir wissen worauf es ankommt und auf wen man sich verlassen kann und stellen unsere Ambitionen, unser hochwertiges Netzwerk und mehr als ein halbes Jahrhundert Berufserfahrung in den Dienst Ihrer Sache. 

Wir gehören zur Liste geeigneter Unternehmen und stellen uns  laufend der

Prüfung durch das ANKÖ (Auftragnehmerkataster Österreich)
Firmencode: 85376

TEAM

Ankö_2019.PNG
ASchuller_2018_SW.jpg
Andreas Schuller

Gründer & CEO

Seit fast 20 Jahren in verschieden-sten Rollen (Geschäftsführung, Unternehmens- und Steuer-beratung) im Bau-, Immobilien- und Hausverwaltungsbereich tätig ist er der Fachmann der Projekte und Finanzen erfolgreich zusammen-führt.

Foto_Christian_edited_edited.jpg
Christian Kopf

Partner

Für seine Kunden steht er seit über 20 Jahren für Zuverlässikgkeit und Qualität. Unmögliches möglich zu machen ist sein Alltagsgeschäft. Und so ist er branchenüber-greifend für seine Kunden da und liefert alles zum Thema Service und Dienstleistung im Bau- und Immobilienbereich. 

Christian Harzhauser

Partner

Der Vertriebsspezialist mit technischem Backround engagiert sich seit fast 15 Jahren für seine Kunden und überzeugt durch seine Organisationtalent und seinen Einsatz.

KONTAKT

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

ACC

Beratung / Begleitung / Vemittlung

FM

Tel.: 0676/844 17 3701

1030 Wien, Arsenal 14/35

a.schuller@accfm.at

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page